Umfrage zur App «Fussballtrainer»

100 Preise zu gewinnen!

Liebe Fussballtrainerin, lieber Fussballtrainer

Seit über 10 Jahren erfreut sich die App «Fussballtrainer» grosser Beliebtheit.

Damit wir dich mit der App (oder auch anderen Produkten) noch besser unterstützen können, sind wir auf dein Feedback angewiesen und sehr gespannt auf deine Antworten.

Die Gesamtdauer der Umfrage schätzen wir auf ungefähr 10 Minuten (falls du die App schon kennst).

Falls du die App bereits kennst, kannst du sofort loslegen. Solltest du die App noch nicht kennen, lade dir doch die App «Fussballtrainer» und mache dich während 10 Minuten mit den Funktionen vertraut.

Wähle deinen Preis!

Am Ende der Umfrage

Jahresabo (iOS)

E-Book
200 Spiel- und Trainingsformen

E-Book
72 Einstiege, Spiel- und Trainingsformen

E-Book
Minifussball